Mittwoch, 29. Juli 2015

Fieber...

Habe gerade das Hosen-Näh-Fieber! ...und meinen kleinen Wichtel ein PAAR gemütliche, coole Hosen geschneidert! 
Und so wie's aussieht gefallen sie ihm auch. 

Als erstes habe ich die Pumphose mit den Elefanten gemacht und dabei gleich mal die Overlock-Funktion von meinen neuen Mr. Pfaff getestet. Ich bin hellauf begeistert! 
Die Idee und den Schnitt habe ich auf Stick&style.de gefunden. 



Und weil die Wettervorhersage nix Gutes zeigt, noch eine lange Monkey-pants (den Stoff musste ich einfach haben, so nice!!!!) von der ich den Schnitt so gerne mag! EBook gesehen bei Schnabelinas Welt.de


Nur ein Foto von den fertigen Werken zu machen, war gar nicht so einfach, da mein Kleiner keine Minute still stehen oder sitzen kann. 

...und jetzt mach ich noch eine Pumphose, 
nur noch ein bisschen kürzer, für den Fall das es wieder heißer wird. 

...an die Arbeit....
Bis bald und LG aus dem Wichtelreich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen